Neues Angebot zu Fachübersetzungen

Neues Angebot zu Fachübersetzungen

Donnerstag, 19. Februar 2004

In einer durch den Informationsfluss geprägten Gesellschaft wird das Verständnis vorhandener Informationen immer essentieller.

Seit Gründung der scip AG haben wir uns zum Ziel gesetzt, IT-Security verständlich und transparent zu gestalten. Einer der Eckpfeiler zur erfolgreichen Umsetzung dieser Ziele ist die Informationsabgabe in für das Zielpublikum verständlicher Sprache, also Deutsch. Beginnend mit der deutschsprachigen Verletzbarkeitsdatenbank bis hin zu Übersetzungen von IT-Security Fachbüchern.

Aufgrund der grossen Anzahl an positiven Rückmeldungen bezüglich unseren in Deutsch gehaltenen Informationen und weiteren Übersetzungsanfragen, haben wir uns dazu entschlossen, Fachübersetzungen von der englischen in die deutsche Sprache anzubieten. Um dem Endkunden dank unseres fundierten IT-Securitywissen den Mehrwert gewährleisten zu können, fokussieren wir uns auf technische IT-Dokumente.

Links

Tags

Sie brauchen professionelles Vulnerability Management?

Unsere Spezialisten kontaktieren Sie gern!