10 Jahre scip AG

10 Jahre scip AG

Dienstag, 18. September 2012

Die scip AG zelebriert im 2012 ihr 10-jähriges Jubiläum. Am Nachmittag des 18.09.2002 wurde die scip AG feierlich in Zürich gegründet.

Aus einer Idee welche auf

begonnen hat, ist eine im internationalen Information Security Bereich etablierte Firma erwachsen.

Mit weit über 400 Information Security Projekten und einer treuen Stammkundschaft aus allen Bereichen der Wirtschaft (Banken, Pharma, Behörden, Industrie, Versicherungen, Non-Profit etc.) kann ein überzeugendes Palmares vorgewiesen werden.

Die gleichzeitig aufrechterhaltene tiefe Mitarbeiter-Fluktuation sichert das Know-How und die unschulbaren Erfahrungen innerhalb der Firma und somit auch für unsere Kunden.

Dieses 10 Jahre Jubiläum ist erst ein kleiner Schritt auf unserem weiteren Weg als Firma. Keine Ermüdungserscheinung in Sicht und noch lange nicht alle ins Auge gefassten Ziele erreicht. Wir freuen uns auf die kommenden spannenden Technologien, Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen.

Tags

Sie brauchen Unterstützung bei einem solchen Projekt?

Unsere Spezialisten kontaktieren Sie gern!