smSS zu Passwörtern und Exploits

smSS zu Passwörtern und Exploits

Montag, 20. Februar 2017

Nachdem auch die bekannte Messaging-App WhatsApp seit Mitte Monat eine Art der Mehrfaktor-Authentiserung anbietet, scheint die Einsicht, dass Passwörter nicht das Mass aller Dinge im Hinblick auf Fragen der Authentisierung sein könnten, sich langsam aber sicher durchzusetzen. Grund genug, im Summary noch einmal aufzuzeigen, wie schnell Passwörter mit den richtigen Mitteln geknackt werden können.

In der vorliegenden Ausgabe möchten wir Ihre auf einige dieser langfristigen und grundsätzlichen Aspekte richten.

Wir wünschen ein ertragreiches Lesen der vorliegenden Ausgabe.

Download

Download

Ausgabe Februar 2017 kostenlos herunterladen

Tags

Immer auf dem neuesten Stand

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter