Präsentation zu ganzheitlicher Server-Sicherheit

Präsentation zu ganzheitlicher Server-Sicherheit

by Sean Rütschi
time to read: 2 minutes

An den Hashdays vom 2. und 3. November 2012 (siehe auch unser Hashdays Diary) durfte ich das erste Mal an einer Sicherheitskonferenz eine Präsentation halten. Diese gestaltete sich in Form eines Lightning Talks, der insgesamt 8 Minuten dauerte.

Da ich nicht mit einem eigenen Talk gerechnet hatte, musste ich innert kurzer Zeit ein Thema auswählen sowie eine Präsentation dazu erstellen. Als Thema wählte ich Holistic Server Security, da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit den einzelnen Punkten der Serversicherheit im Allgemeinen befasst hatte.

In absehbarer Zeit werden die Videoaufnahmen der Talks veröffentlicht und vermutlich werden sich auch die Lightning Talks darunter befinden. Bis dahin können die Slides, die hier zur Verfügung gestellt werden, begutachtet werden.

You are looking for a speaker?

Our experts will get in contact with you!

×
Security Testing

Security Testing

Tomaso Vasella

Active Directory certificate services

Active Directory certificate services

Eric Maurer

Foreign Entra Workload Identities

Foreign Entra Workload Identities

Marius Elmiger

Active Directory certificate services

Active Directory certificate services

Eric Maurer

You want more?

Further articles available here

You need support in such a project?

Our experts will get in contact with you!

You want more?

Further articles available here