Neue Rukbrik im scip monthly Security Summary

Neue Rukbrik im scip monthly Security Summary

Dienstag, 19. Juli 2005

Der scip monthly Security Summary ist innerhalb der scip AG ein oft und regelmässig besprochenes Thema. Wir diskutieren über redaktionelle Beiträge, interessante News und mögliche Erweiterungen als auch Optimierungen. Im Verlauf eines solchen Meetings kam, wie des öfteren, eine auf den ersten Blick unpassende Idee auf. Auf den zweiten und dritten Gedanken mussten wir alle zugeben, dass das Themengebiet doch in den scip monthly Security Summary (smSS) passen würde.

Also dachten wir: “Mal eine etwas andere Rubrikidee! Fragen wir doch direkt unsere Leser ob das Interesse vorhanden ist und ob uns jemand einen Tipp abgeben kann.”

Auf den Punkt gebracht. Gerne würden wir ab einer der kommenden smSS Ausgaben eine neue Rubrik aufnehmen. Ihr Titel: IT Hideouts Lokationen. In diesem Abschnitt sollen Orte, Bars, Strandabschnitte, Berghütten, Seen etc. aufgenommen werden, in oder um welche man optimal ausschalten und relaxen kann.

Tags

Sie brauchen Unterstützung bei einem solchen Projekt?

Unsere Spezialisten kontaktieren Sie gern!