Führungswechsel Red Team

Führungswechsel Red Team

Freitag, 9. August 2019

Mit Leidenschaft und Vorwärtsdrang das Bestehende weiterentwickeln. Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich. Eine solche Veränderung wird es per Ende August bei der scip AG geben.

Nach rund 13 erfolgreichen Jahren und notabene seit 4 Jahren als Head of Auditing, verlässt Herr Stefan Friedli die scip AG, um eine neue Herausforderung bei Google anzunehmen, bei der er seine hervorragenden Kenntnisse ebenso sorgfältig und professionell einsetzen kann. Wir bedauern seinen Abgang sehr. Auch auf diesem Weg danken wir Stefan für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.

Das Red Team wird fachlich neu von Herrn Michael Schneider geführt. Ein bekanntes Gesicht und ausgewiesener Experte. Wir wünschen ihm in seiner neuen Kapazität viel Erfolg und freuen uns auf die inspirierende Weiterführung der tollen Zusammenarbeit. Herr Schneider ist seit Anfang 2014 bei der scip AG und war bis anhin Stellvertreter von Herrn Friedli. Vorwärtsdrang, Leidenschaft, Professionalität, Kontinuität: Diese Werte sind für Sie als Kunden der scip AG somit weiterhin sichergestellt.

Stefan Friedli
Michael Schneider

Tags

Haben Sie Interesse an einem Penetration Test?

Unsere Spezialisten kontaktieren Sie gern!