Podiumsdiskussion Scottish AI Summit

Podiumsdiskussion Scottish AI Summit

Mittwoch, 23. März

Die schottische KI-Strategie wurde im März 2021 mit der Vision ins Leben gerufen, bei der Entwicklung und Nutzung vertrauenswürdiger, ethischer und inklusiver KI führend zu sein. Der Scottish AI Summit ist die dazugehörige Eröffnungsveranstaltung, bei der Marisa Tschopp am 30. März als Rednerin zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Diversität eingeladen wurde. Dort wird sie über ihre Forschung im Bereich Vertrauen sowie über ihre Erfahrungen bei der globalen NPO Women in AI sprechen. Der hybride Event ist für die Teilnahme vor Ort ausgebucht, jedoch gibt es noch die Möglichkeit online teilzunehmen.

Links

Tags

Sie wollen eine KI evaluieren oder entwickeln?

Unsere Spezialisten kontaktieren Sie gern!